Andreas Nagels - Gitarrenlehrer, Gitarrist und Komponist

 

Bandcoaching

Welche Hebel müssen bewegt werden um besser zu grooven? Wie kann man effizienter arbeiten? Wie kann ich den Gesamtsound verbessern? Wo sind Schwachpunkte und wie kann man dem entgegenwirken usw.? Das sind nur ein paar Beispiele, mit denen sich ein Coach auseinandersetzt.

Nach 35 Jahren als Gitarrist in Bands aller Stilrichtungen und als Arrangeur und Komponist, bringe ich viel Erfahrung mit. Da ich neben Gitarre, Bass, Keys auch Schlagzeug spiele, kann ich mich zielsicher einbringen.

Bezüglich des Gesangs (wenn gewünscht) würde ich Unterstützung mitbringen.

Ablauf und Kosten:

Das Coaching findet im eigenen Proberaum der Band statt. Die Kosten richten sich nach Anfahrt, Häufigkeit und generellem Aufwand und werden individuell besprochen.